Weihnachtsbotschaft

Weihnachtsbotschaft

In der Weihnachtszeit ist die Schwingung besonders hoch, da viele Menschen sich wieder an die Liebe und das Wesentliche im Leben erinnern.

Wie sonst zu keiner Zeit des Jahres, lächeln sich fremde Menschen vermehrt an, schauen sich in die Augen und wissen, wenn auch nur für kurze Augenblicke, dass sie sich auf das Gleiche freuen. Auf das Zusammensein, mit den Menschen die ihnen am Herzen liegen, gemeinsam feiern, entspannen und genießen. Es fällt ihnen plötzlich viel leichter auf einander zuzugehen.

Wo Licht ist, ist allerdings auch Schatten, hier in dieser Welt und somit wird Einigen in der Weihnachtszeit, ihr vielleicht schweres Schicksaal noch viel mehr als sonst, schmerzhaft bewusst. Sie schauen zum Himmel und fragen sich:„Womit habe ich das verdient?"

Die Engel nutzen unsere Offenheit, um mit uns in Kontakt zu treten. Warum?

Weile sie dich lieben. Sie sehen dich als Teil des einen Herzens, aus dem sie ebenfalls entstanden sind. Sie wollen dich in Liebe zurückführen, zum Herzen Gottes.

Sie wünschen sich, dass du dein Potential erkennst, dich aus deinen Verstrickungen befreist, dich heilst und auch anderen den Weg zeigst. Viele wissen im tiefsten Inneren schon längst, was sie verändert sollten in ihrem Leben. In der Weihnachtszeit können wir es noch klarer erkennen. Verbinde dich mit den Engeln und Meistern des höchsten Lichts, sie werden dich dabei unterstützen den Mut zu finden, dass zu tun, wonach sich deine Seele sehnt.

Die Zeit des Karmas ist in der „neuen Energie“ vorbei. Erkenne, verstehe, verzeihe dir und treffe eine neue Entscheidung für dein Leben. Lasse auch den Groll der Vergangenheit los. Viele unangenehme Situationen hast du in dein Leben gezogen, als du dir selbst noch nicht so bewusst warst wie heute.

Du bist dadurch gewachsen und weiser geworden.

Viele Menschen glauben auch daran, dass Jesus Christus eines Tages zurückkehren wird.

Er ist schon da! Auf der geistigen Ebene durchschreitet er jedes Jahr aufs Neue die Herzen der Menschen. Er segnet sie und hilft ihnen, sich wieder mit der Quelle zu verbinden, um die unendliche Liebe zu erfahren.

So auch dir!

Beten ist nach wie vor ein guter Weg um dich zu verbinden. Du brauchst keine großen Worte. Rede mit der Quelle des Lebens und ihren Boten, wie mit deinem besten Freund.

Die Engel möchten dich einladen, dir in diesem Jahr noch einmal die Zeit zu nehmen, um zu beten. Für dich, die Welt und für die ganze Menschheit.

Botschaft von Erzengel Chamuel:

Lasse deine Liebe frei, liebe Erdenseele, zu lange hast du dich begrenzt. Du bist viel machtvoller als du denkst, du hast es nur vergessen. Habe den Mut dich von den Anderen abzuheben, dich zum Ausdruck zu bringen und deine Ideale zu leben.

Die Zeit ist reif. 2017 werden immer mehr Menschen erwachen und bereit sein, sich auch füreinander zu freuen und nicht nur nach dem eigenen Glück zu streben. Nur gemeinsam könnt ihr die Strukturen hier auf der Erde dauerhaft wandeln.

Ihr habt schon lange auf etwas Wunderbares im Geiste hingearbeitet, was nun Stück für Stück in Erscheinung treten darf.

Freut euch darauf! Schließe deine Augen und lasse eine Vision von deinem Jahr 2017 entstehen. Was möchtest du verwirklichen. Ich werde dich führen.

So sei es.

Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Namaste

Sabine Sahlmann