Botschaft für den März 2017

Botschaft für den März 2017

Zeit des Fühlens und der Entfaltung des inneren Lichts.
 
Cool sein war gefragt in den letzten Jahren, aber die verhärteten Strukturen brechen nun Stück für Stück auf. Für manche bedeutet es erst einmal Chaos. Der Deckel lässt sich nicht mehr draufhalten. Die verborgenen Themen kommen ans Licht.
Viele gefühlvolle Lieder der Vergangenheit werden neu aufgenommen, viele Menschen beginnen sich „Gott sei Dank,“ wieder mehr nach Tiefe und wahrer Liebe zu sehnen.
Die Engel möchten uns berühren und öffnen, sie möchten uns wieder an unsere ursprünglichen Lebensträume erinnern. Wahre Herzenswünsche sind die Potentiale unserer Seele.
Auch für dich, ist es jetzt an der Zeit, dich zu erinnern. Warum bist du wirklich hierhergekommen, auf unseren wundervollen Planeten? Wonach sehnt sich deine Seele?
Erlaube dir dein wahres Wesen wieder mehr zu spüren, dich zu fühlen und zu genießen.
 
Ab dem 21.März 2017 bis zum 20.03.2018 regiert, astrologisch gesehen, unser wundervoller Stern, die Sonne, das Jahr.
Sie bescheint und beschenkt uns alle gleichermaßen und spendet uns ihre Kraft. Was für ein wundervolles Symbol. Ein gutes Zeichen, für dieses Jahr.
Sei die Zentral-Sonne deines Lebens. Wenn du aus deinem Herzen handelst, dann wird es auch für alle anderen Beteiligten gut sein, auch wenn manche sich vielleicht zunächst konfrontiert fühlen, so wird es für sie ebenfalls ein Aufruf sein, sich wieder selbst ein Stück näher zu kommen und sich nicht von den Energien anderer, zu nähren.
Wir sind das Licht, in uns ist das Licht, alles was wir brauchen liegt in uns. Welch schöne Erkenntnis, aber dennoch ist es oft unsere größte Angst, unsere Göttlichkeit zu leben.
In Verbindung damit stehen alte Verletzungen und Ablehnungsthemen, die du jetzt durch deine Selbsterkenntnis, ablegen darfst.  
Treffe nun die Entscheidung dir selbst treu zu bleiben, egal was ist. Selbstverantwortlich, authentisch und frei dein Leben zu leben und auch anderen Menschen diese Klarheit zu spiegeln und ihnen ihr Glück zu gönnen.
Du hast die Freiheit deine Liebe zu leben und zum Ausdruck zu bringen.
Was dich scheinbar davon abhält im Außen, sind die Spiegel deiner eigenen Angst und Manifestationen, der Vergangenheit, die du jetzt mutig durchschreiten kannst und die Sonne in deinem Inneren wird dir den Weg weisen. Denn sie ist die stärkste Kraft, sie transzendiert die Dunkelheit, ohne zu kämpfen. Vertraue dich ihr an und genieße deine Entfaltung.
Einige von uns haben das Gefühl, dass vieles jetzt leb-bar wird, wofür die Welt bislang noch nicht bereit war. Wenn ich mich als Medium mit den Engeln und Meistern verbinde, bekomme ich genau das bestätigt.
Einen großen Beitrag dazu haben viele spirituelle Menschen hier auf Erden getan, die im Hintergrund, seit vielen Jahren, starke Transformationsarbeit geleistet haben. Diese ganze Mühe wird jetzt immer mehr im Kollektiv sichtbar. Die Erwachten, ziehen immer schneller andere mit und das Bewusstsein der Menschheit erhebt sich.
Ich freue mich, auf alles was kommt!
 
Dieser Text ist von wundervollen Engeln begleitet, vielleicht spürst du ihre Gegenwart in diesem Moment. Sie möchten dich einladen, mit ihnen in Verbindung zu treten und ihnen im Geiste deine Entscheidung mitzuteilen:
„Ich bin bereit für das Sonnenjahr! Ich wähle den Weg des Lichts!“  
   
Den Anhänger, das Essential Flame Symbol,
kannst du, wenn du magst, im Shop erwerben.  
Ich habe es gechannelt, zu deiner Unterstützung,
für diese Zeit!
Gemeinsam halten wir das Licht!
                                            
Namaste
 
Sabine Sahlmann