Botschaft für den Juni

Botschaft für den Juni

Im eigenen Licht stehen 

Die Erzengel stehen bereit bei deinen Schritten in das bewusst von dir gewählte Leben. Sie trennen die Stricke der Vergangenheit, verbinden dich mit den Frequenzen die du benötigst und ebenen dir den Weg.

Alles was du nur tun musst, ist jeden Tag den Weg der Authentizität mit deinem Inneren, der Akzeptanz von dem was ist und der Bewusstheit deiner Gefühle und Gedanken wählen.

Wenn der Impuls da ist, dann zweifle nicht, sondern handle und in diesem Moment gehst du mit, mit den schöpferischen Impulsen deines göttlichen Selbstes. Ein Gefühl von „ im Fluss sein“ und Leichtigkeit entsteht.

Erlaube dir eine Arbeitsstelle in der du sein darfst wie du bist, wo du keine Maske tragen musst, welche deiner Seele entspricht. Deine Sehnsucht ist dein Führer, dein Glaube und deine Liebe der Schlüssel. Stelle deine Fähigkeiten in den höchsten Dienst und die Engel werden mit dir sein. Die nun erhöhte Energiefrequenz hier auf der Erde strömt ein in sämtliche Tätigkeitsbereiche der Erde. Wo führt dich dein Herz hin.

Wünscht du dir die Liebe deines Lebens, dann sei in der Liebe, stell den „Champagner“ schon mal kalt und hülle dich ein in Selbstliebe. Sei verspielt, erlaube es dir zu träumen und erkenne das was dein wahres Wesen ausmacht. Was bist du bereit deinem zukünftigen Partner zu geben? Kannst du auch empfangen? Magst du deinen Körper? Wäre es dir angenehm wenn er oder sie dich berührt. Was brauchst du noch damit der Partner in dein Leben kommen kann, gibt es etwas zu verändern? Dann tue es jetzt. Sei nicht zu streng mit dir, deine Gefühle dürfen fließen, sichtbar werden, sie sind schön, du bist schön. Lasse dein Licht strahlen und bringe es über deinen individuellen Stil und „deine Farben“ zum Ausdruck.

Spirituelle Erkenntnisse und Erlebnisse häufen sich in unserer Zeit, manche sehnen sich nach mehr, andere Wagen sich nicht weiter, weil sie diese Kraft fürchten. Das Leben ist gut, viele erschaffen hier noch leid aufgrund des Gefühls der Getrenntheit. Hinter jedem Biest ist große Einsamkeit, hinter jedem Schmerz scheinbare Abwesenheit von Liebe. Mit diesem Bewusstsein kannst du durch viele Schwierigkeiten gehen, braucht dich nicht in Kampf zu verwickeln lassen. Öffne dich dem Licht und fürchte dich nicht vor den dunklen Kräften, gebe nicht deine Macht an sie ab auch wenn sie dich in ihrem Auftreten erschrecken mögen. In deinem reinen Motiv und in der Liebe bist du geschützt, das ist alles was du brauchst. Vertraue dir. Diese zarte Liebe in dir hat die Kraft die Dunkelheit zu transzendieren, umarme das Leben.

Wünscht du dir finanzielle Sicherheit und Wohlstand, dann erkenne deine Fülle, löse sich von Begrenzungen und erschaffe aus deinem Herzen. Du wirst sehen es geht immer weiter, vielleicht tauchen ein paar Abgründe auf, aber jedes Mal wenn du denkst du fällst hinein tut sich dir eine weiterer Weg, eine neue Möglichkeit auf. Irgendwann erkennst du das dein Leben dich trägt und dann brauchst du diese Prüfungen nicht mehr. Vielleicht denkst du, wieso passiert es mir, viele Andere haben diese Probleme nicht. Aber du hast diesen Weg gewählt um hinter die Kulissen zu schauen, in die Tiefe des Lebens, zuerkennen was noch da ist. Wer weiß vielleicht hättest du, wenn dir alles gegeben worden wäre, nicht so tief geschaut und nicht so viel erkannt. 

Niemand kann dir deine Weisheit nehmen. 

Aus dem Göttlichen,

von Sabine Sahlmann