Botschaft für den Januar/Februar 2017

Botschaft für den Januar/Februar 2017

Lebe deine tiefe Wahrheit

Intensive Transformationsjahre liegen nun hinter uns. Wir nähern uns dem Sonnenjahr, was sehr vielversprechend klingt. Astrologisch beginnt es ab März, diesen Jahres.

Das Bedürfnis die Energien fließen zu  lassen, in dem natürlichen Fluss des Lebens mitzugehen, sich aus dem Druck der äußeren Welt zu befreien und mehr aus dem inneren Empfinden zu leben, wächst in diesem Monat. Alles wird sich zusammenfügen mit deinen Aufgaben in dieser Welt, vertraue.

Bist du immer noch der Meinung kämpfen zu müssen, zwängen dich die Anderen in Rollen, die du nicht mehr möchtest, dann lasse sie jetzt los.

Die Engel möchten dich inspirieren jetzt mutig zu sein. Mache dich auf den Weg!

Viele Menschen haben sich in den letzten Jahren sehr tief mit sich und ihrem Leben auseinandergesetzt und sind nun endlich in der Selbstliebe angekommen.

Wenn wir uns selbst nicht kennen, leben und lieben, wie sollen wir dann wahrhaftige Beziehungen führen können?

Das Glück kommt, wenn wir glücklich sind.

Viele Frauen haben sich aus dem alten aufopfernden Frauenbild befreit, ihre Stärken lieben gelernt und geben nun somit auch den Männern die Freiheit aus ihren alten, verhärteten Strukturen auszubrechen, um wieder mehr ihre tiefen Gefühle zu empfinden und zu leben.

Wenn einer beginnt aus den alten Mustern auszusteigen, um den Ruf des Herzens zu folgen, dann zieht er an den unsichtbaren Bewusstseinsfäden des Großen und Ganzen und Andere werden folgen.

Vieles was du in der Vergangenheit versucht hast für dich umzusetzen, wird dir nun mit Leichtigkeit gelingen.

Stelle jetzt im Januar die entscheidenden Weichen. Du entscheidest welchen Weg du wählst, glaube nicht mehr daran, dass dich irgendetwas davon abhalten kann. Wenn du das lebst was du als wahrhaftig empfindest, dann werden die Engel immer bei dir sein und dich in deinem Tun unterstützen.

In Licht und Liebe,

Sabine Sahlmann