Botschaft für den August 2016

Botschaft für den August 2016

Botschaft für den August 2016

Licht und Schatten gab es schon seit Anbeginn der Zeit hier in dieser Welt. Viele Menschen empfinden es momentan als besonders anstrengend.

Es ist eine Zeit der Transformation. Was im Verborgenen lag kommt nun ans Licht, so dass wir neue, liebevollere Entscheidungen treffen können, um mit den Problemen hier auf der Erde umzugehen. 

So wie es auf der Erde geschieht, passiert es auch in jedem Einzelnen von uns. Was lange verschüttet war, kommt jetzt in unser Bewusstsein.

Manche sind traurig und stellen fest:,,Ich habe mich selbst nicht wirklich gelebt!"

Lasst uns ja zum Leben und zu uns selbst sagen, nicht der Vergangenheit nach trauern, sondern im Hier und Jetzt aus dem Herzen leben.

Einige weit entwickelte Seelen, haben sich mehr erhofft, aber einige Entwicklungsschritte benötigen einfach mehr Zeit, in der Materie.

Im Geiste ist schon vieles entschieden und ich empfange aus der Quelle, dass es den großen Crash nicht geben wird.

Wir kommen an gewisse Grenzen, schauen in den Abgrund und kehren dann um. Alles geschieht im richtigen Augenblick, wichtig ist, dass wir, wenn die Impulse aus den höheren Ebenen kommen, auch danach Handeln.

 Auch du spürst den Wandel dieser Zeit und die Chancen darin. Gehe mit, mit dem Fluss deines Lebens, nehme dir die Freiheit und gebe sie auch den Anderen.

Du bist ein wunderschöner Schmetterling der sich jetzt zu entfalten beginnt.

Aus dem Göttlichen,

von

Sabine Sahlmann