Monatsbotschaft

Januar 2020

🙏🏼
Die Januar Energie begrüßt uns mit Zartheit, wie eine sanfte Berührung.
Diese leichte Welle erweicht unsere starren Muster und könnte erst einmal verunsichernd wirken.
*
Diese Zeitqualität fordert dich nun auf, dich noch mehr zu entspannen und dich von ihr tragen zu lassen.
*
Zeige wahre Gefühle. Erlebe das jetzt, was du vielleicht immer wieder auf später verschoben hattest. Dies ist deine Zeit!
*
2020 hat uns eine neue Öffnung gebracht und diese löst Freude aber auch Ängste aus.
Ziele lassen sich irgendwie schwer definieren und altvertraute Kontrollthemen können sich nun nicht mehr halten.
*
Go with the flow! Darauf kommt es jetzt an. Fließe locker und leicht mit dem Ozean des Lebens mit und lasse dich zu deiner bestmöglichen Zukunft tragen.l Handle mehr und mehr intuitiv, zur rechten Zeit.
*
Schaue jetzt auch mutig den eigenen Schattenseiten ins Gesicht und befreie dich von einem strafenden Gott Bild.
*
Du selbst bist die Göttin oder der Gott deines Lebens. Gebe deinen höheren Seelenaspekten Raum um durch dich zu wirken. Entscheide dich noch tiefer für den Weg des Herzens, der Einheit mit allem was ist und vor allem der Wahrhaftigkeit,
*
Das Portal zur neuen Erde ist schon weit geöffnet, aber bevor die großen Bewusstseinssprünge geschehen und mehr Liebe und Klarheit sich auf unserem Planeten verbreiten werden, sind noch einige Schatten zu durchqueren, die sich nun gerade wieder einmal verstärkt in dieser Welt zeigen.
*
Wir leben hier nun mal in der Dualität. Licht und Schatten gehörten zum Leben seit eh und je schon immer dazu. Aber hinter jeder Dunkelheit, jedem Dämonen, ist nur die eine Liebe.
Wie Thorwächter stehen sie am Rande des Portals zur neuen Erde. Lasse dich nicht schrecken.
*
Umarme dich in deinem ganzen Wesen und gehe weiter den Weg des einen Herzens, mit der Macht deines Vertrauens, dass das allerbeste geschehen wird, nicht nur für dich sondern für uns alle.
Namaste

Essential Flame
*
Herzliche Grüße von Sabine Sahlmann.