Gästebuch

  • Autor: Angela Brand
    Kommentar:

    Liebe Sabine, ich bedanke mich im Namen aller Tiere dafür, dass Du so lieb und charmant in Deinen Sendungen bei Leichter Leben , die Menschen an die vegane Ernährung heran führst! Herzliche Grüsse Angela

  • Autor: Gabriele Gaiser
    Kommentar:

    Hallo liebe Sabine, es ist mir ein ganz wichtiges Bedürfnis heute über einen Eintrag in Dein Gästebuch meine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen, wie wertvoll die heutigen Botschaften, Informationen für mich und meine persönliche Weiterentwicklung sind!! Alles übermittelte nehme ich als Geschenk für meine Persö­nlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen entgegen. Ich danke Dir von ganzem Herzen und freue mich schon auf unser nächstes Gespräch. Alles Liebe Gabriele

  • Autor: Birgit Keller
    Kommentar:

    Ich hatte am 4.03.2015 meine dritte Beratung, bei Sabine. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen. Sie trifft den Kern der Sache. Hört zu, worum es einem geht. Sie sagt die Dinge wie sie sie hellsichtig sieht, klar und ehrlich und sanft, mit einer Portion Mitgefühl, also angenehm und deutlich. Was sie weisssagt tritt ein. Danke Sabine für diese Unterstützung. Herzliche Gruesse. Birgit Keller aus Hamburg

  • Autor: Sybille Hedemann
    Kommentar:

    Liebe Sabine, ich hatte das große Glück, einige persönliche Sitzungen bei dir zu bekommen. Deine liebevolle Art und deine Fähigkeit, mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten, sind unbeschreiblich schön.Danke für deine Unterstützung! Du bist ein wunderbarer Lichtbringer und ich fühle mich in deiner Gegenwart immer behütet und geachtet. Danke für dein Licht und deine Liebe! Liebe Grüße von Sybille

  • Autor: Claudia Eggert-...
    Kommentar:

    Liebe Sabine, Tausend Dank nochmal für deine Präsenz, deine Liebe deine Mühe, die du dir für uns gemacht hast. Ich habe einer Freundin von unserem Seminar erzählt, dass deine besondere Gabe ist, das Potential der Menschen zu sehen und dass schon allein DAS Heilung für die Menschen bedeutet. Ich hoffe, dass du noch viele Seminare anbietest, damit viele menschen von deinen Fähigkeiten profitieren können. Herzliche Grüße Claudia

  • Autor: Gisela Horst
    Kommentar:
    Hallo Sabine, Danke für deine Hilfe bei AstroTV, seitdem ich mir den Lichtträger- Bergkristall bestellt habe, hat sich mein Leben zum Guten gewendet. Vielen Dank dafür! Außerdem bist Du mit Abstand die symphatischste Beraterin und gleichzeitig mein Idol. Ich bewundere dich für deine Hellsichtigkeit sehr und ich wünschte ich könntest genauso gut die Zukunft vorraussagen. Demnächst bestelle ich mir deine Klangschale um meinen spirituellen Altar zu verstollständigen. Hoffentlich ändert sich dadurch endlich mein Tschi und meine Chakren Licht und Liebe für euch alle, Gisela Horst
  • Autor: Ursula Russ
    Kommentar:
    Liebe Sabine, du hast mich in die innere Freiheit geführt. Danke, dass es dich gibt!
  • Autor: David Chutlashvilli
    Kommentar:

    Hallo, liebe Sabine! Ihre Seite gefällt mir sehr. Sie finde ich ziehmlich gut. Hier ist meine Website (Bitte, oben auf meinen Namen klicken!). Ich schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Dinge (Sex, Liebe, Leidenschaft, etc.). Wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

  • Autor: Ralph Schindler
    Kommentar:

    Liebe Sabine, herzlichen Dank!Das Gespräch hat wieder sehr gut getan und wirkt noch nach.Nochmal alles Gute! Ein Engel für Dich. Liebe Grüße Ralph

  • Autor: H. Schleich
    Kommentar:
    Liebe Sabine, ich danke Dir für Deine liebesvolle, nette aufrichtige Art. Mach weiter so. Es ist so schön, wenn jemand seine Fähigkeiten so positiv nutzt und weitergibt wie Du. Danke und bis bald herzlichst H. Schleich
  • Autor: Karin Seidel
    Kommentar:
    Liebe Sabine, als ich letztens nicht schlafen konnte, kam ich bei Astrotv zu Dir. Ich bin beim 3. Mal durchgekommen und ich bat um eine Botschaft. Du hast bei mir gesehen, dass alle Chakren gut waren, nur das 3. Chakra war blockiert. Dann hast Du zur Blockenlösung übergewechselt. Und wieder kam ich beim 3. Mal durch. Du sagtest eine mir nahestehende Person hätte mich mal verletzt. Und sofort war diese vergessene Person vor mir. Und was sage ich, mein hoher Blutdruck ist seitdem normal. Grandios. Viele Grüße Karin
  • Autor: H. Schleich
    Kommentar:
    Liebe Sabine, Du wertvolles Geschöpf Gottes. Du hast eine wunderbare Art die Dinge so zu benennen, dass es nicht verletzt und dennoch anspornt sich weiter zu entwickeln. Herzlichen Dank Schleich
  • Autor: Birgit Zimmermann
    Kommentar:
    Liebe Sabine, ich habe vor einem Monat mit dir gesprochen und du hast mich in der Botschaft auf etwas sehr wichtiges hingewiesen, was mich wirklich ein Stück weitergebracht hat. Niemand zuvor hat mir das gesagt. Auch die Vorhersagen, die du gemacht hast, sind bisher absolut stimmig. Du hast so eine liebevolle mitfühlende Art und bist wahrhaftig ein göttlicher hellsichtiger Kanal, der exakt wahrnimmt, was ist und was hilft. Ich werde Dich erneut kontaktieren. Ich habe heute deine Homepage hier entdeckt. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, viel Erfolg und Gottes Segen. In Liebe und Dankbarkeit Birgit Zimmermann
  • Autor: Marion Dostert
    Kommentar:
    Liebe Sabine, ich danke dir für deine Begleitung meines Weges. Ich dufte dich als sehr hilfreiche Helferin im Finden meiner eigenen Wahrheit und Klarheit erleben. Du hast mich durch viele tiefe Transformationsprozesse begleitet, wo ich Angst hatte mich zu verlieren. Mit dir an meiner Seite fand ich den Halt einfach dort hindurch zu gehen. DANKE. Liebe Grüße Marion
  • Autor: Erika Namaste
    Kommentar:
    Liebste Sabine Ich habe Sie gestern im TV gesehen, und Sie haben mich sehr tief beruehrt, weil ich mich in Ihnen spiegeln konnte. Dafuer danke ich Ihnen von Ganzem Herzen. ALLES LIEBE Namaste Erika
  • Autor: George Bork
    Kommentar:
    Liebe Sabine, danke für diese schöne Botschaft danke für Dein sein. lg George
  • Autor: Kirsten Vollertsen
    Kommentar:
    Liebe Sabine, herzlichen Dank für deine liebevolle Botschaft. Durch dich wurde mir die richtige Information für meine weitere Entwicklung übermittelt. Aufgrund dessen konnte ich meine Blockade lösen. Nun steht mir wieder diese transformierte Energie für mein Vorankommen zur Verfügung. Vielen, vielen Dank und alles Liebe und Gute wünscht Kirsten aus Rendsburg
  • Autor: Sabine Günnemann
    Kommentar:
    Liebe Sabine, vielen Dank nochmal für die wundervolle, herzliche Beratung! Ich habe so sehr gehofft, dass du mir helfen kannst und dies ist geschehen...Gesegnet sei das Reich der Engel, danke dass es so einen tollen Erdengel wie dich gibt :-) Licht & Liebe für dich und alles Glück der Welt! LG Sabine
  • Autor: Guenther
    Kommentar:
    Liebe Sabine ich habe mich vergangene Tage gefreut Dich wieder bei Astro TV zu sehen...und nun auch diese schöne Homepage gefunden. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt & weiterhin viel Erfolg. Susanne
  • Autor: Gabriele Gaiser
    Kommentar:
    Liebe Sabine, gerade habe ich Deine Oktober Botschaft gelesen und alles in mein Inneres aufgenommen, wunderbar. Alles Liebe und bis bald! Herzlichst Gabriele
  • Autor: Günter Wilkening
    Kommentar:
    Hallo, Möchte Sie und alle mit einem Gedicht erfreuen, um die wertvolle Zeit auf Erden sinnvoll und so schön wie möglich zu getalten und zu erleben.: Die Zeit Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen, Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende, Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen, Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde. Wilkening, Günter (Urheber) Minden/Westfalen Vielen dank!
  • Autor: Gisela Ziermann
    Kommentar:
    Liebe Sabine vielen Dank für deine Botschaft. Wünsche dir ein lichtvolles "2013" und freue mich auf die nächsten 11 Botschaften von dir. Ganz lieben Dank Gisela
  • Autor: Eva-Marie Kolberg
    Kommentar:
    Liebe Sabine, Du bist eine ganz wichtige Seele in unserer Transformationszeit.­Liebevoll,­absolut authentisch,ehrlich uns auf das Wohl aller bedacht.Dafür Danke ich Dir,für Deine wunderbare Arbeit an der Menschheit. Namaste,herzlichst Eva.
  • Autor: Marion #
    Kommentar:
    Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für deine Begleitung durch meine Trauerzeit. Es arbeitet noch mit mir, aber du hast mir die Stabilität gegeben diese erste Zeit gut zu überstehen. Du bist ein Geschenk Gottes an die Menschen und ich hoffe du darfst noch vielen Menschen beistehen in ihren vielfältigen Sorgen und Nöten. Namasté Marion Dostert
  • Autor: Ines & Klaus Deyerer
    Kommentar:
    Liebe Sabine, Deine Homepage ist super! Wenn Du berätst strahlst Du wahnsinnige Ruhe aus und Deine Aussagen sind immer präzise. Wir wünschen Dir weiterhin beruflich und privat alles Gute! Vielleicht sieht man sich mal;)) Liebe Grüße Ines & Klaus
  • Autor: Dino Cuoco
    Kommentar:
    Ein sehr schöne Seite hast du da meine Gute.Alle Gute dir und Viel Erfolg...Ciao Dino ;) Matriximpulse ;)
  • Autor: Gabriele Gaiser
    Kommentar:
    Namaste liebe Sabine, Deine Botschaft ist göttliche Seelennahrung, DANKE! Alles Liebe aus dem Schwabenland Gabriele
  • Autor: Harald Büttner
    Kommentar:
    Eine supertolle Seite hast du da,möchte dir ganz gerne liebe grüße hinterlassen.Lieben Gruß Harald
  • Autor: Gisela Ziermann
    Kommentar:
    Danke liebe Sabine für diese Botschaft. Auch wenn es oft schwer ist bin auch ich im vollen Vertrauen. Alles Liebe Gisela
  • Autor: Vera Petsch
    Kommentar:
    von Herzen danke liebe sabine ♥ ~ gott segne dich ~
  • Autor: Gabriele Gaiser
    Kommentar:
    Liebe Sabine, das Design Deiner Homepage ist der Spiegel Deiner Energie!!! Wunderbar, Deine Botschaften, habe gerade alle gelesen. Sie sind zutreffend, ehrlich + seriös! Ein Geschenk an die User jeden Monat, tausden DANK! Heute haben wir einen Beratungstermin ausgemacht, ich freue mich sehr auf morgen!! Alles Liebe + herzlichst Gabriele
  • Autor: Heike-Kim
    Kommentar:
    Liebe Sabine! Du musst ein Engel sein! Vielen Dank für Deine schönen TV-Sendungen. Weiterhin viel Erfolg. LG Heike-Kim
  • Autor: Marion Dostert
    Kommentar:
    Liebe Sabine, es ist mir ein Herzensbedürfnis dir dieses Feedback, deiner so wertvollern Arbeit zu geben. Ich durfte deine Arbeit, sowohl die Arbeit von dir am Telefon, wie auch die persönliche Arbeit mit mir kennen- und erfahren lernen. Ich kann dir nur meine absolute Hochachtung aussprechen, was deine Arbeit bewirkt. Du bist ein so reiner und absichtloser Kanal der göttlichen Liebe, dass diese durch dich so vollendet wirken kann, dass Wunder geschehen können. Ich danke dir für dein Sein.
  • Autor: Marion Dostert
    Kommentar:

    Liebe Sabine, ich danke dir für dein März-Channeling. Es drückt die Weisheit und die Wahrheit aus dessen was ist. Ich durfte diesen Weg, welchen du dort beschreibst mit deiner Hilfe gehen. Und die Erfahrunger, welche auf diesem Weg lagen möchte ich nicht missen. Da ich durch diese Erfahrungen gegangen bin, kann ich in dem Wissen um die Wahrheit dieses Channelings es nur bestätigen. Namasté Marion Dostert

  • Autor: Claudia Eggert-...
    Kommentar:

    Liebe Sabine,
    Tausend Dank nochmal für deine Präsenz, deine Liebe deine Mühe,
    die du dir für uns gemacht hast. Ich habe einer Freundin von unserem
    Seminar erzählt, dass deine besondere Gabe ist, das Potential der Menschen
    zu sehen und dass schon allein DAS Heilung für die Menschen bedeutet. Ich hoffe, dass du noch viele Seminare anbietest, damit viele menschen von deinen Fähigkeiten profitieren können.
    Herzliche Grüße
    Claudia

  • Autor: Angela Brand
    Kommentar:

    Liebe Sabine, ich bedanke mich im Namen aller Tiere dafür, dass Du so lieb und charmant in Deinen Sendungen bei Leichter Leben , die Menschen an die vegane Ernährung heran führst!
    Herzliche Grüsse Angela

  • Autor: Ziermann Gisela...
    Kommentar:
    Liebe Sabine ich Danke für deine Botschaft .Du hast eine ganz liebe nette Art es rüber zu bringen.Ich vertraue der göttlichen Führung,alles ist in Fluss. Danke liebe Sabine. Namaste´ Liebe Grüße Gisela